ERWEITERUNG DES TRAINERTEAMS!

 

Du suchst nach einem sinnvollen Ehrenamt? Einer Herausforderung im sportlichen Bereich? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir spielen E-Rolli-Fußball, unser Spielgerät ist der Elektrorollstuhl und wir suchen dringend Unterstützung in unserem Trainerteam. Unsere Mannschaft wächst und wächst und wächst. Seit Juli haben wir die Trainingsgruppen geteilt und suchen nun zwei weitere Trainer, die eine Trainingseinheit, a 2 Stunden, in der Woche verantwortungsbewusst und regelmäßig absichern können. Unsere Sportart ist noch sehr jung in Deutschland. Eine richtige Trainerausbildung gibt es nur in England. Aber wir sind Pioniere und stehen als erstes, und momentan noch einziges, Deutsches Team ganz oben im Tabellenplatz. Voraussetzungen gibt es keine. In jede Aufgabe wächst man hinein und mit unserem Headcouch Angelika hast du einen prima Lehrer an der Seite. Was uns treibt ist Leidenschaft, die Lust am Spiel und der Zusammenhalt im Team. Viele von uns sind längst schon über sich hinaus gewachsen, haben sich enorm entwickelt und können das im Spiel erworbene Selbstbewusstsein in den Alltag übertragen. Wenn du ein Teil von uns werden möchtest, dann melde dich. Wir brauchen dich ganz dringend!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0