MIT ADLERBLICK UND HACKENTRICK - Falknervorführung

Falkner der Herzen und ehemaliges Fußballer Idol u. DDR-Meister Reinhard Häfner von Dynamo Dresden unterstützen die erste Deutsche E-Rolli-Fußball Mannschaft, Power Lions vom SV Motor Mickten Dresden e.V. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Achim Häfner uns am 05.08.2016 um 13 Uhr vor der Frauenkirche bei einer Spendenaktion mit seiner Greifvogelvorführung unterstützen wird. Wir haben am Sonntag 07.08.2016 unser erstes Deutsches E-Rolli-Fußballturnier. In Vorbereitung auf unsere Turnierreise nach England, am 16.08.2016, wird es ein Trainingsturnier in Dresden sein, wo sich Mannschaften aus Barmstadt, bei Hamburg, und Dänemark messen können. In den vergangenen zwei Jahren waren Wettstreite nur im Ausland möglich. Zweimal sind wir als Team in Wien gewesen. Doch hier, in der eigenen Heimat, spielen zu können, ist ein ganz besonderes Ereignis. Wir fiebern dem Tag entgegen und bereiten uns beim Training momentan intensiv darauf vor. Besonders freuen wir uns auf Reinhard Häfner, der uns sicher ein paar Anekdoten aus seinem bewegten Fußballleben erzählen wird. Wir hoffen auf neue Fans und breite Unterstützung - denn wir brauchen euch! Nichts gibt uns mehr Kraft, als wenn ihr an uns glaubt! Deutschland braucht eine E-Rolli-Fußball Liga! Also nicht vergessen: am 05.08.2016, 13 Uhr vor der Dresdner Frauenkirche! Wir stehen euch zum Plausch und Fußballaustausch bereit und nebenbei begleiten uns Achims gefiederte Freunde.

 

Christin Mrose

Kommentar schreiben

Kommentare: 0